by BodhranWeekends

Das BodhranWeekend Vollmerz ist erfolgreich zu Ende gegangen. Das Kuckucksnest war erneut auf den Ansturm der Trommelwütigen gut vorbereitet und so gab es schon am ersten Abend nach 2 Stunden Unterricht die wohlverdiente Whiskeyprobe. Am Samstag ging es dann Schlag auf Schlag:  Zunächst Unterricht, dann der Vortrag von Christian Hedwitschak zum Thema Tipper.

Auf diesen folgte ein wunderbares Konzert von An Tor, bei dem wir abwechselnd die Gastmusikerrolle eingenommen haben:

Nach dem Konzert ging es in der Kuckucksnest Kneipe weiter bis in die frühen Morgenstunden:

Am Sonntag ging es dann nochmal in die Kursräume. Gerüchteweise soll ein Kurs etwas später angefangen haben, aber das wurde nachgeholt!

Hier gibt es weitere Fotos von Vollmerz 2010.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner