Proitze 2013 – shuffle

Proitze 2013 ging sehr schnell vorbei, kaum hatten wir die Trommeln in den großen Raum über der Kneipe getragen, ging es auch schon los. Ich bin ja immer wieder fasziniert, wie groß die Auswahl an Bodhráns und Zubehör bei so einem BodhranWeekend ist.
Die Highlights waren neben Unterricht und Whiskeytasting diesmal der sehr fundierte Vortrag von Andreas Lassak zum Thema Begleitung aus Sicht eines Rhythmusgitarristen und das herausragende Konzert von Nua. Andreas begeisterte durch fundiertes Wissen, welches er gut verständlich vermittelte, ohne dabei oberflächlich zu wirken. Die Teilnehmer waren ganz begeistert. Ebenso beeindruckte Nua mit ihrem neuen Programm, durch die Umbesetzung ist der schottische Einfluß deutlich erhöht worden, was dem Programm zu Gute kam. Hier alle Teilnehmer des Weekends im Bild:

bwproitze2013

Hier sind noch mehr Bilder, Dank geht an Marion Piech und Hermann Dietrich!