Proitze 2012 – Taketina

Nach dem Jubiläumsjahr 2011 hat uns nun der Alltag wieder eingeholt…dachten wir zunächst. Dann haben wir aber beschlossen, einige Dinge und Gewohnheiten aus dem Jubiläumsjahr beizubehalten. Daher war auch in 2012 wieder Tippermaker Stevie an Bord, als neues feature gab es einen Taketina Workshop. Dabei hat uns Dörthe Kamphausen, Taketina Lehrerin, in diese für fast alle neue Form der Rhythmuslehre eingeführt. Ein super Aufwärmprogramm für den folgenden Unterricht! Nur zu empfehlen, das mal mitgemacht zu haben, es stärkt das “innere Metronom” ungemein. Am Samstagabend hat uns Trasnú mit einem wunderbaren Konzert erfreut, und die anschließende Session, verstärkt durch Hannoveraner Musiker, ging wieder bis spät in die Nacht. Ein rundrum gelungenes Wochenende, Dank auch an das tolle Mühlenteam, welches uns sehr verwöhnt hat!
Hier ein paar Bilder: